Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 11° wolkig
Sportbuzzer

Fußball überregional

Am Samstag (13.00 Uhr) empfängt Hannover 96 Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf in der HDI-Arena. Mit dabei sein dürfen trotz steigender Corona-Zahlen auch bis zu 9800 Zuschauer. Hier gibt es die letzten Infos zum Spiel.
Am Sonntag (14 Uhr) empfängt der TSV Havelse den Tabellenvorletzten HSC Hannover zum Derby in der Regionalliga Nord. Das Team von TSV-Trainer Jan Zimmermann steht aktuell an der Tabellenspitze - und geht damit als klarer Favorit in die Partie.
Wegen der Corona-Pandemie hat der europäische Rugby-Verband hat alle ausstehenden Länderspiele für dieses Jahr unterhalb der großen Six-Nations-Serie gestrichen. Damit ist auch Deutschlands Start in die Rugby Europe Trophy verschoben. 
Anzeige
Beim MTV Engelbostel-Schulenburg ist die Vorfreude auf das Duell gegen den bisher ungeschlagenen TSV Mühlenfeld am Sonntag (15 Uhr) besonders groß. Deshalb wollten wir doch unbedingt in den Bezirk, um uns mit solchen Topteams zu messen, sagt MTV-Coach Edis Bajrovic. 
Bisher verlief die Saison für den TSV Barsinghausen vor allem in der Defensive nicht wirklich nach Plan. Pattensen Trainer Torben Zacharias will sich vor dem Duell am Sonntag (15 Uhr) jedoch nicht von der aktuellen Tabellensituation täuschen lassen.
Am Sonntag (15 Uhr ) gastiert Landesliga-Spitzenreiter STK Eilvese beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Natürlich hätte STK-Coach Thassilo Jürgens nichts dagegen, sollte aus der Moment- eine Langzeitaufnahme der Tabelle werden. Unser Ziel bleibt aber der Klassenerhalt, betont er.

Hannover 96

Am Samstag (13.00 Uhr) empfängt Hannover 96 Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf in der HDI-Arena. Mit dabei sein dürfen trotz steigender Corona-Zahlen auch bis zu 9800 Zuschauer. Hier gibt es die letzten Infos zum Spiel.

08:32 Uhr

Torhüter Martin Hansen ist als Nummer zwei von Hannover 96 in die Saison gestartet, musste nach seinem Handbruch im September jedoch mehrere Wochen pausieren. Nun befindet sich der 30-Jährige im Aufbautraining - und hat seinen Vertrag bei den Roten vorzeitig bis 2023 verlängert.

23.10.2020

Das Spiel zwischen Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf darf wie geplant vor bis zu 9800 Zuschauern stattfinden. Das Gesundheitsamt der Region Hannover gab am Freitagmittag grünes Licht - 96 bestätigte die Zusage auf Twitter. Ausschlaggebend sei das "überzeugende Sicherheits- und Hygienekonzept". 

23.10.2020

Hannover 96 darf am Samstag (13 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf vor Zuschauern spielen. Für die Partie gegen den Bundesligaabsteiger ist Valmir Sulejmani, der im Training durch großes Engagement und Einsatzbereitschaft auffällt, ein Startelfkandidat.

23.10.2020
Anzeige

Sportmix

Das Training liefert schon mal einen Vorgeschmack. Es könnte einiges passieren, wenn die 20 Piloten um die Startplätze fürs Rennen auf die Strecke gehen. Denn die hat es in sich.

08:31 Uhr

Fast hätte eine Hüftverletzung Alexander Zverevs Traum vom zweiten Sieg beim zweiten Turnier in Köln zerstört. Doch Deutschlands bester Tennis-Spieler zeigt ein großes Kämpferherz und erreicht das Halbfinale.

05:13 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ganz schön was los! Die Achterbahn von Portimão wirft manch einen Formel-1-Piloten aus den Kurven. Am schnellsten kommt Valtteri Bottas im Mercedes um den Kurs. Qualifikation und Rennen versprechen Hochspannung und noch mehr.

23.10.2020

Ein Protest der Radprofis sorgt beim 103. Giro d'Italia für Aufruhr. Renndirektor Mauro Vegni ist sauer. Einen Sieger gibt es trotzdem.

23.10.2020
Anzeige

Videos

1
/
1

Die Talkshow über Hannover 96 - vor jedem Heimspiel in der Fankneipe "Nordkurve". Hier sehen Sie Zusammenfassungen und Videos.

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.

Sportgalerien

1
/
1