Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Wenn der Mensch stört: Warum Wildcampen ein Problem ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:46 27.04.2021

Fotostrecke: Wenn der Mensch stört: Warum Wildcampen ein Problem ist

1-3 4 Bilder

Gefühl von Freiheit: In Ländern wie Schottland ist Wildcampen erlaubt - in Deutschland sind die Regeln viel strenger.

Quelle: Philipp Laage/dpa-tmn

Kanuwandern macht Freude - unterwegs sollte man sein Lager aber nur auf offiziellen Campingplätzen aufschlagen.

Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa-tmn

Sein Zelt im Wald aufschlagen, womöglich noch in einem Naturschutzgebiet - das ist in Deutschland verboten.

Quelle: Christin Klose/dpa-tmn
1-3 4 Bilder
Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen