Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Denver ist eine Stadt der Künste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:54 26.06.2018

Fotostrecke: Denver ist eine Stadt der Künste

Calvin Lee hat sich in einer Künstlerwerkstatt im River North Art District eingemietet.

Quelle: Philipp Laage

Clyfford Still (1904-1980) war einer der bedeutendsten Künstler des abstrakten Expressionismus in Amerika. In Denver wurde seinen Werken ein eigenes Museum gewidmet.

Quelle: Philipp Laage

Das Clyfford Still Museum in Denver besitzt rund 95 Prozent der Werke des gleichnamigen Künstlers - der war ein Einzelgänger und wollte seine Werke nicht neben denen anderer Künstler ausgestellt sehen.

Quelle: Jeremy Bittermann/Clyfford Still Museum
Essen & Trinken

5 Bilder - Fotostrecke: Wie Essen das Klima schützt

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen