Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Tierheim Wunstorf möchte Hund Gismo vermitteln
Region Wunstorf Nachrichten Tierheim Wunstorf möchte Hund Gismo vermitteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 14.01.2020
Hund Gismo wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim Wunstorf abgegeben. Der Rüde sucht nun ein neues Zuhause. Quelle: privat
Wunstorf

Obwohl Hund Gismo sehr aufgeregt war, als er im Tierheim Wunstorf eingezogen ist, war er nach Angaben der Mitarbeiter sehr lieb und hat sich probl...

Erfolgreicher Start: Mehr als 30 Teilnehmer aus Wunstorf sind zum ersten Treffen der offenen Klimagruppe in das Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof gekommen. Zahlreiche Wünsche und Ideen haben sie dabei schriftlich festgehalten.

14.01.2020

75 Jahre nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz will eine Wunstorfer Initiative mit einer Reihe von Veranstaltungen die Schrecken des Nationalsozialismus in Erinnerung halten. Die Gedenkwoche beginnt mit einem Gottesdienst am Sonntag, 19. Januar, um 17 Uhr in der Wunstorfer Stadtkirche.

14.01.2020

Ina Schaede wird am 8. Februar neue Corvinus-Pastorin. Die Theologin hat einen interessanten Lebensweg hinter sich – und soll ein zukunftsfähiges Profil der Wunstorfer Kirchengemeinde entwickeln.

13.01.2020