Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Posaunenchor Steinhuder Meer-Großenheidorn sucht Nachwuchs
Region Wunstorf Nachrichten Posaunenchor Steinhuder Meer-Großenheidorn sucht Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 09.01.2020
Der Posaunenchor Steinhuder Meer-Großenheidorn lädt zu einem Schnupper- und Informationstag ein. Quelle: privat
Großenheidorn

Der Posaunenchor Steinhuder Meer-Großenheidorn lädt für Sonnabend, 11. Januar, zu einem Schnupper- und Informationstag für die im Januar beginnend...

Erste urkundliche Erwähnung des Wunstorfer Dorfes vor 700 Jahren: Das wollen die Blumenauer in diesem Jahr feiern. Für Dienstag, 21. Januar, hat Ortsbürgermeisterin Dagmar von Hörsten zu einem Planungstreffen eingeladen.

08.01.2020

Die Mehrheitsgruppe im Wunstorfer Rat ist noch nicht zufrieden mit dem Gutachten zum Parken in der Innenstadt. SPD, Grüne und FDP wollen noch eigene Erkundigungen dazu sammeln.

08.01.2020

Die Feuerwehr Bokeloh hat mit 27 Einsätzen im vergangenen Jahr vergleichsweise viel zu tun kommen. Themen der Jahresversammlung waren auch die neue Wache und ein neues Tanklöschfahrzeug.

08.01.2020