Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Manhattan Burger übernimmt Imbiss von Corona-Leugner und Ex-„GZSZ“ Schauspieler Mustafa Alin
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: Manhattan Burger übernimmt Imbiss von Mustafa Alin an Sölter-Kreuzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 14.03.2021
Nach der Eröffnung im Juli ist der Imbiss von Mustafa Alin an der Neustädter Straße schon wieder geschlossen. Anfang April soll dort ein Burgerladen öffnen.
Nach der Eröffnung im Juli ist der Imbiss von Mustafa Alin an der Neustädter Straße schon wieder geschlossen. Anfang April soll dort ein Burgerladen öffnen. Quelle: Kathrin Götze/Frank Wilde
Wunstorf

Schon nach knapp einem Dreivierteljahr hat der Serienschauspieler und Corona-Leugner Mustafa Alin seinen Imbiss in Wunstorf wieder aufgegeben. Im Jul...