Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Grundschule Luthe: Schüler ziehen aus stinkendem Pavillon aus
Region Wunstorf Nachrichten Grundschule Luthe: Schüler ziehen aus stinkendem Pavillon aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.01.2020
Eine mögliche Gesundheitsgefährdung im hinteren Pavillonanbau der Grundschule Luthe soll durch zwei Messungen ausgeschlossen werden. Quelle: Rita Nandy (Archiv)
Luthe

Die Stadt Wunstorf reagiert auf Hinweise aus der Elternschaft der Grundschule Luthe: Zu Jahresbeginn wurde der Pavillon geräumt. Ende des Vorjah...

Das Klinikum Region Hannover sucht noch nach der besten Lösung, wie beim Bau der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Wunstorf der Schallschutz für die Nachbarn verbessert werden kann. Diese hatten erfolgreich beim Oberverwaltungsgericht geklagt.

15.01.2020

Eine Spur der Verwüstung hat vermutlich ein Lkw hinterlassen. Zwei Leitpfosten und ein Baum entlang der B 441 zwischen Wunstorf und Altenhagen wurden beschädigt. Der Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

15.01.2020

Wegen Drogendelikten ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft gegen eine 24-jährige Wunstorferin. Am Mittwochmorgen wurden ihr Elternhaus in Blumenau und ihre Wohnung in Großenheidorn durchsucht.

15.01.2020