Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher geben in Kolenfeld nach Alarm auf
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf-Luthe: Einbrecher geben nach Alarm aus Wohnhaus auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 02.12.2020
Die Einbrecher müssen das Grundstück ohne Beute wieder verlassen. (Symbolbild) Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Kolenfeld

Ein Einbruch ist offenbar am Sonnabend in Kolenfeld gescheitert. Der Bewohner eines Hauses an der Wunstorfer Straße meldete der Polizei gegen 14 Uhr, dass seine Alarmanlage angegangen ist. Als die Beamten auf dem Grundstück waren, sahen sie keine Einbrecher mehr. Allerdings hatten diese versucht, eine provisorische Holzplatte von einer Eingangstür zu schrauben, um ins Haus zu gelangen. So konnten sie aber offenbar nichts stehlen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wunstorf unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen.

Von Sven Sokoll