Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Auftritt mit Tomkins ist verlegt auf September
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: La Sol verlegt Tomkins-Auftritt in Küsters Hof auf September 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.07.2020
Verlegt: Bauchredner Benjamin Tomkins und seine Bauernhofratte Ede kommen erst am 19. September in Küsters Hof. Quelle: Benjamin Tomkins
Anzeige
Wunstorf

Kaum hatte diese Zeitung am Freitag kurzfristig den Auftritt von Bauchredner Benjamin Tomkins für Sonnabend, 25. Juli, angekündigt, meldete der Veranstalter in der gleichen Nacht die Verlegung der Show. Tomkins war am Sonnabend nicht im Küsters Hof, er kommt nunmehr am Sonnabend, 19. September.

Die Comedylesung „Tote Bauern melken nicht“ mit Tomkins beginnt um20 Uhr, Einlass an der Hindenburgstraße 29b ist ab 19 Uhr. Karten kosten 20,90 Euro zuzüglich Gebühren.

Anzeige

Der Auftritt der A-Capella-Gruppe Maybebob ist für Sonnabend, 8. August, im Küsters Hof angekündigt. Tickets für beide Abende sind unter anderem erhältlich auf www.lasol-events.de.

Von Markus Holz