Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kunsthandwerk in der Abtei: Ausgefallenes für Kopf und Herz
Region Wunstorf Nachrichten Kunsthandwerk in der Abtei: Ausgefallenes für Kopf und Herz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 09.11.2019
Ausgefallenes für den Kopf: Brigitte Fuchs mit ihrem neuen Hut. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Das perfekte Ambiente für einen hochwertigen Kunsthandwerkermarkt: Wer an diesem Wochenende in der Abtei in Wunstorf stöbert, der findet eine erle...

Zwei Jahre erkunden Cati und Johannes Erdmann mit ihrer Maverick too die Welt – nun nehmen sie gut 250 Zuhörer beim Seglertreff Region Hannover in Wunstorf-Steinhud mit auf diesen ungewöhlichen Törn. Zum ersten Mal dabei: der sieben Woche alte Theo.

09.11.2019

Bei einer zweitägigen Verkehrskontrolle hat die Polizei Wunstorf verstärkt auf die Beleuchtung geachtet. 14 Autofahrer erhielten ein Verwarngeld. Bei 17 Radfahrern fehlte die korrekte Beleuchtung.

09.11.2019

Die Anwohner der Schloßstraße gehören vermutlich mit zu den Letzten, bei denen die Sanierung der Straße nach der bisherigen Straßenausbaubeitragssatzung abgerechnet wird. Sie befürchten nun, dass sie wegen der sogenannten Tiefenbegrenzung höhere Beiträge zahlen müssen.

08.11.2019