Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Krimilesung bei den Landfrauen Wunstorf fällt wegen Corona aus
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: Krimilesung der Landfrauen fällt wegen Corona aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 28.10.2020
Manfred Henzes erster Kriminalroman spielt in Neustadt. Auf eine Lesung müssen die Landfrauen Wunstorf nun länger als geplant warten. Quelle: Mirko Bartels (Archiv)
Anzeige
Wunstorf

Die Landfrauen Wunstorf sagen coronabedingt ihre für Donnerstag, 29. Oktober, geplante Krimilesung kurzfristig ab. Autor Manfred Henze wollte aus seinem Buch „Eingemauert für die Ewigkeit“ vorlesen. Als Einleitung war geplant, dass seine Lektorin und Trauerrednerin Rita Nandy eine Trauerrede auf das fiktive Mordopfer hält. Die Landfrauen verschieben die Veranstaltung auf das nächste Jahr.

Von red