Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Johanniter zeigen ihren neuen Rettungswagen: Das hat der RTW 12832 alles an Bord
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: Johanniter zeigen neuen Rettungswagen: Das hat der RTW 12832 alles an Bord

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 17.02.2021
„Der Einsatzort kann uns direkt auf das Navi gespielt werden, damit wir im Notfall nicht noch lange nach Straßen suchen müssen“: Die Rettungswagen der Johanniter in Wunstorf haben viele Extras.
„Der Einsatzort kann uns direkt auf das Navi gespielt werden, damit wir im Notfall nicht noch lange nach Straßen suchen müssen“: Die Rettungswagen der Johanniter in Wunstorf haben viele Extras. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

„Am Wochenende hat uns das Ordnungsamt angefordert, weil am Steinhuder Meer ein Besucheransturm zu erwarten war“, sagt Michael Merz, Leiter der Rett...