Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ina Schaede wird neue Pastorin in Corvinus-Kirchengemeinde
Region Wunstorf Nachrichten Ina Schaede wird neue Pastorin in Corvinus-Kirchengemeinde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.01.2020
Ina Schaede wurde in Moskau geboren und ist in Mannheim aufgewachsen. Quelle: privat
Wunstorf

Nach Abschluss ihres Vikariats in Rehburg tritt Ina Schaede am 1. Februar ihren Probedienst als Pastorin in der Wunstorfer Corvinus-Gemeinde an. D...

Wie könnte die Geschichte aus dem berühmten TV-Sketch „Dinner for One“ weitergehen? Antwort gibt die Laienspielgruppe Großenheidorn in ihrer neuen Komödie „Miss Sophies Erbe“. Bisher sind vier Aufführungen des Stücks ab Ostersonntag geplant.

13.01.2020

Die Stadt Wunstorf will den Kreuzungsbereich der Straßen Am Hasenpfahl, Ludwig-Richter-Straße und Deisterweg umbauen, weil die Situation für Fußgänger dort unübersichtlich ist. Zudem soll die Haltestelle barrierefrei werden.

13.01.2020

Ein Erfolg für die Präventionsarbeit: In Wunstorf haben 14 Senioren Anrufe von falschen Polizisten bekommen – und alle Angerufenen haben den Betrugsversuch erkannt und aufgelegt.

13.01.2020