Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hauseinbruch in Luthe
Region Wunstorf Nachrichten Hauseinbruch in Luthe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 28.11.2018
Die Polizei fragt: Wer hat etwas gesehen? Quelle: Symbolbild
Anzeige
Luthe

 Und wieder ist es zu Einbrüchen im Raum Wunstorf gekommen. Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Luthe an der Straße Habichthorst mussten nach ihrer Rückkehr aus einem Kurzurlaub am Freitagnachmittag feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen worden war. Unbekannte hatten die Terrassentür aufgehebelt und die Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Armbanduhr entwendet.

Wer Hinweise hat, kann sich an die Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 9530 115 wenden. Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Marleen Gaida