Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ratsband spielt 18. Neujahrskonzert in Kirche St. Nicolai
Region Wunstorf Nachrichten Ratsband spielt 18. Neujahrskonzert in Kirche St. Nicolai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 06.01.2020
Die Ratsband aus Stadthagen gestaltet erneut ein Neujahrskonzert in Hagenburg. Quelle: privat
Hagenburg/Stadthagen

Die Ratsband Stadthagen gestaltet am Sonntag, 12. Januar, ab 15 Uhr bereits zum 18. Mal ein Neujahrskonzert in der Hagenburger Kirche St. Nicol...

Zum zweiten Mal kommt Weltumseglerin Mareike Guhr zum Seglertreff Region Hannover in den Wunstorfer Ortsteil Steinhude. Gerade ist sie bei der Atlantic Rally for Cruisers in die Karibik gesegelt.

05.01.2020

Ein Baum ist am Sonnabend auf den Radweg an der Einmündung Am breiten Graben auf die Landesstraße 445 in der Wunstorfer Nachbargemeinde Schaumburg-Hagenburg gefallen. Die Feuerwehr war eine halbe Stunde mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

05.01.2020

Die Polizei hat in der Wunstorfer Innenstadt einen 21-jährigen Autofahrer aus Lindhorst erwischt, der unter Drogeneinfluss am Steuer eines Seat saß.

05.01.2020