Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Was ist Glaubwürdigkeit? HAZ-Chefredakteur stellt sich Fragen in Idensen
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: HAZ-Chefredakteur spricht in Idensen an der Sigwardskirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 12.07.2021
„Gut gelaufen“: Jörg Mecke (links) vom Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Idensen spricht mit Hendrik Brandt, Chefredakteur der HAZ, über das Thema Glaubwürdigkeit.
„Gut gelaufen“: Jörg Mecke (links) vom Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Idensen spricht mit Hendrik Brandt, Chefredakteur der HAZ, über das Thema Glaubwürdigkeit. Quelle: Anke Lütjens
Idensen

Die erste Anfrage gab es vor eineinhalb Jahren, doch dann kam Corona. Nun hat es geklappt, Hendrik Brandt, Chefredakteur der Hannoverschen Allgemeinen...