Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb stiehlt vier Kaffeekassen aus Podologiepraxis
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: Dieb stiehlt vier Kaffeekassen aus Podologiepraxis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.12.2020
In den Kaffeekassen befanden sich wohl rund 200 Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Wunstorf

Ein auffällig großer Täter hat am Mittwoch, 23. Dezember, vier Kaffeekassen aus einer Podologiepraxis an der Portlandstraße gestohlen. Er griff gegen 19 Uhr nach den Behältnissen, die bei der Anmeldung standen. Sie enthielten wohl rund 200 Euro. Der Täter konnte anschließend entkommen. Er soll nach den Angaben der Zeugen zwischen 15 und 20 Jahre alt sein und kurzes dunkles Haar haben. Er trug eine schwarze Jacke und eine blaue Hose. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen.

Von Sven Sokoll