Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb stiehlt 870 Euro aus vergessener Geldbörse
Region Wunstorf Nachrichten Dieb stiehlt 870 Euro aus vergessener Geldbörse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 31.03.2019
Die Polizei sucht Zeugen eines Geldbörsen-Diebstahls. Quelle: Friso Gentsch
Wunstorf

Eine Geldbörse ist am Freitagabend auf dem Parkplatz An der Nonnenwiese gestohlen worden. Der 22-jährige Eigentümer hatte sie gegen 20.30 Uhr auf das Dach seines Autos gelegt. Dann ging er weg, ohne sie wieder an sich zu nehmen. Nachdem ihm das aufgefallen war, kehrte er einige Minuten später zurück. Doch ein Dieb hatte das Portemonnaie schon an sich gebracht. Seine Papiere fand das Opfer am Ausgang des Parkplatzes weggeworfen wieder, doch 870 Euro Bargeld waren weg. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (05031) 9530115.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Sven Sokoll

An der Wilhelm-Busch-Straße musste die Polizei am Wochenende wiederholt eingreifen, weil ein 54-Jähriger seine Frau geschlagen hat. Die Beamten haben ihm verboten, die Wohnung zu betreten.

31.03.2019

Der Verein Frauen für Frauen ist erstmals beim Wunstorfer Wirtschaftswochenende dabei. Er benötigt dringend neue Mitglieder. Die Zahl ist von 120 auf 35 geschrumpft.

30.03.2019

Die Tafel Wunstorf informiert am Stand E 25 beim Wunstorfer Wirtschaftswochenende über ihre ehrenamtliche Arbeit. Kinder können dort Stoffbeutel gestalten. Das Angebot wird gut angenommen.

30.03.2019