Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb scheitert mit Diebstahl von Fernsehern bei Logistikfirma
Region Wunstorf Nachrichten

Wunstorf: Dieb scheitert mit Diebstahl von Fernsehern bei Logistikfirma

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 28.03.2021
Auf der Videoaufzeichnung war das Autokennzeichen des Diebes zu sehen.
Auf der Videoaufzeichnung war das Autokennzeichen des Diebes zu sehen. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Wunstorf

Im Gewerbegebiet Wunstorf ist ein Unberechtigter am Sonnabend, 27. März, gegen 20.20 Uhr mit seinem Auto auf das Gelände eines Logistikzentrums gefahren. Das haben allerdings zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes gemerkt. Der Dieb stellte sich mehrere Flachbildfernseher bereit, konnte sie aber nicht mehr stehlen, weil er gestört wurde.

Die Polizei konnte Videoaufnahmen auswerten und den Täter mithilfe seines Autokennzeichens ermitteln. Er war bei der Polizei bereits wegen früherer Taten aktenkundig geworden, jetzt läuft ein weiteres Strafverfahren.

Von Sven Sokoll