Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb gibt sich als Heizungsableser aus
Region Wunstorf Nachrichten Dieb gibt sich als Heizungsableser aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 29.04.2019
Die Polizei warnt vor einem falschen Heizungsableser. Quelle: Uwe Dillenberg
Wunstorf

Als Heizungsableser hat sich am Mittwoch gegen 13.15 Uhr sowie am Freitag gegen 10.45 Uhr ein Dieb ausgegeben. Er gelangte in der Kernstadt so in Wohnungen an der Küsterstraße und der Langen Straße. Ohne dass die Bewohner es merkten, konnte er dabei Schmuck und andere Wertsachen mit sich nehmen. Die Polizei warnt vor dieser Masche, damit nicht noch weitere Wunstorfer Opfer diese Trickdiebs werden. Zeugenhinweis nimmt das Kommissariat unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den Europameisterschaften des Rettungsdienstes haben die Wunstorfer Johanniter Matthias Riemann, Christopher Jonck und Benjamin Hummel einen großen Erfolg errungen und belegten den dritten Platz.

01.05.2019

Das Stadtkommando der Feuerwehr hat alle Gerätehäuser untersucht und will eine Liste vorlegen, wo etwas zu tun ist. Für den Neubau der Wache in Bokeloh wünschen die Verantwortlichen sich mehr Tempo.

01.05.2019

Drei Tage hat in Mesmerode der Ausnahmezustand geherrscht. Das kleine Dorf hat mit Partys, Proklamation und Umzügen Schützenfest gefeiert. Dabei gab es einige Neuerungen wie einen neuen Festwirt.

01.05.2019