Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten CDU Luthe startet Umfrage zum veränderten Busverkehr
Region Wunstorf Nachrichten CDU Luthe startet Umfrage zum veränderten Busverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 12.01.2020
Die CDU Luthe möchte in einer Umfrage wissen, wie Buskunden die Änderungen des Fahrplanwechsels einschätzen. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Luthe

Schüler klagen über Verspätungen der Linie 410, die zur Evangelischen IGS fährt. Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2019 ist die Fahrt der Linie...

Einbrecher haben sich über eine aufgehebelte Haustür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Wunstorfer Ortsteil Steinhude verschafft. Über das Diebesgut konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

12.01.2020

Die Feuerwehr Wunstorf hat auf ihrer Versammlung noch einmal die Aktivitäten zu ihrem 125-jährigen Bestehen Revue passieren lassen. Höhepunkte waren der sehr gut besuchte Tag der offenen Tür und der Feuerwehrball.

12.01.2020

Beim Neujahrsempfang des Lufttransportgeschwaders 62 ist zur Sprache gekommen, dass die Ansiedlung eines Wartungszentrums am Fliegerhorst Wunstorf in der Bundeswehrverwaltung nur langsam vorangebracht wird. Auch eine Betriebskita dort ist nicht gewünscht.

12.01.2020