Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bürgermeister schenkt Bauhausen ein Fähnchen
Region Wunstorf Nachrichten Bürgermeister schenkt Bauhausen ein Fähnchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 26.07.2019
Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt schenkt Josefine Schreiber und Felix Kolpatzik vom Ferienprojekt Bauhausen auf dem Gelände des Kinder- und Jugendzentrums Bau-Hof eine kleine Wunstorf-Fahne.
Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt schenkt Josefine Schreiber und Felix Kolpatzik vom Ferienprojekt Bauhausen auf dem Gelände des Kinder- und Jugendzentrums Bau-Hof eine kleine Wunstorf-Fahne. Quelle: Albert Tugendheim
Wunstorf

Der Terminplan von Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt ist auch in den Sommerferien eng getaktet, aber die Zeit musste nun mal sein. Das Stadtoberhaupt...