Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ausbildungswerkstatt hat 60. Jahrgang aufgenommen
Region Wunstorf Nachrichten Ausbildungswerkstatt hat 60. Jahrgang aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 20.10.2019
Die Ausbildungswerkstatt begrüßt ihren 60. Jahrgang. Quelle: Simon Otte/Luftwaffe
Wunstorf

Die Ausbildungswerkstatt des Lufttransportgeschwaders 62 ist stolz auf eine runde Zahl: Der Jahrgang, der im September mit seiner dreieinhalbjähri...

Lokale Aktionen gegen den Klimawandel und Teil einer weltweiten Bewegung sein – so verstehen sich die Teilnehmer der noch sehr jungen Ortsgruppe Fridays for Future. In der Innenstadt haben sie am Freitag über ihre Anliegen informiert.

18.10.2019

Ein zehn Jahre währender Streit in Steinhude geht zu Ende: Dort entsteht nun ein Gehweg auf dem künftig die Besucher zwischen der Hafenstraße und dem Ferienpark-Gelände am Wasser entlang zu gehen können. Anlieger hatten sich jahrelang gegen das Vorhaben gewehrt.

18.10.2019

Gleich drei interessante Konzerte, eine Finissage, eine Rassegeflügelschau und noch einiges mehr. Das sind unsere Veranstaltungstipps für das Wochenende in Wunstorf.

18.10.2019