Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Aufmerksame Nachbarin bemerkt Einbruch in Wunstorf
Region Wunstorf Nachrichten Aufmerksame Nachbarin bemerkt Einbruch in Wunstorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.01.2020
Unbekannte Täter dringen in ein Haus an der Heinrich-Heine-Straße ein. Quelle: dpa
Wunstorf

Die Nachbarin von Bewohnern eines Einfamilienhauses hat am Sonntag, 12. Januar, um 8.45 Uhr, die Polizei alarmiert. Sie hatte an dem Haus an der K...

Da war die Urlaubserholung gleich wieder hin: Bei ihrer Rückkehr von einer Reise haben die Bewohner bemerkt, dass in ihr Haus in Wunstorf eingebrochen worden war. Die Täter stahlen Geld und Schmuck.

12.01.2020

Linien sind entfallen, Streckenführungen geändert: Nach dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember hat sich der Busverkehr für Wunstorf verschlechtert. Zu den Auswirkungen hat die CDU Luthe jetzt eine Umfrage gestartet.

12.01.2020

Einbrecher haben sich über eine aufgehebelte Haustür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Wunstorfer Ortsteil Steinhude verschafft. Über das Diebesgut konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

12.01.2020