Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Angehörige kritisiert Zustände im Pflegeheim Haus Johannes
Region Wunstorf Nachrichten Angehörige kritisiert Zustände im Pflegeheim Haus Johannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 10.01.2020
Einrichtungsleiter Marcel Graf und Dagmar Brusermann, theologischer Vorstand der Diakonischen Altenhilfe Leine-Mittelweser, reagieren auf die Vorwürfe einer Angehörigen. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

„Ich kümmere mich darum.“ Diesen Satz bekomme sie oft zu hören, sagt Gerlinde Meyer (Name von der Redaktion geändert), wenn sie sich über die Zustän...

Der Vorsitzende des Steinhuder Fischer-Vereins hat die Kritik des Naturschutzbundes an der Stellnetzfischerei zurückgewiesen. Der Verband führe seit 20 Jahren eine fachlich oft unzureichende Kampagne gegen die Fischerei am Steinhuder Meer.

10.01.2020

Das Theater für Niedersachsen (TfN) zeigt am Dienstag, 21. Januar, im Stadttheater Wunstorf das Schauspiel „Jugend ohne Gott“ – ebenso am Sonnabend, 14. März, in der IGS Garbsen.

10.01.2020

Auf einem Punschabend mit Ärztekollegen hat Kieferchirurg Lutz Glusa 720 Euro für den Bau-Hof gesammelt. Das Wunstorfer Kinder- und Jugendzentrum will damit weitere Bildungsprojekte zum Klimaschutz finanzieren.

10.01.2020