Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wohnmobil fängt während der Fahrt Feuer
Region Wunstorf Nachrichten Wohnmobil fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 14.06.2017
Die Feuerwehr Bokeloh löscht ein in Brand geratenes Wohnmobil. Quelle: Symbolbild Sandra Schütte
Bokeloh

Der Besitzer hat das Fahrzeug noch auf der Viktorwise anhalten können. Die herbeigerufene Feuerwehr aus Bokeloh löschte das Feuer. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei geht als Unfallursache von einem technischen Defekt aus.

Von Rita Nandy

Die beiden Veranstaltungen passen bestens zusammen: Neubürgerempfang und "Wunstorf isst Matjes" des Lions Clubs Steinhuder Meer. Auch das Wetter spielte mit. So waren Rathausinnenhof und Fußgängerzone bestens gefüllt, Schattenplätze zur Mittagszeit heiß begehrt.

13.06.2017

Über die Situation am Hölty-Gymnasium informierte sich der CDU-Arbeitskreis Schule. Dabei erfuhren Nicolai Balzer, Cornelia Fricke, Manfred Wenzel und Heinz-Gerhard Kück, mit was für Problemen sich die Schulleitung derzeit beschäftigt.

12.06.2017

Eine weite Reise hat das Klein Heidorner Ortsschild hinter sich. Das Geschenk von Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt an den Kommodore des Lufttransportgeschwaders Oberst Ludger Bette beim Neujahrsempfang hat in den vergangenen Monaten rund 6000 Kilometer zurückgelegt.

12.06.2017