Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Vermisster 70-jähriger Mann ist wieder nach Hause gekommen
Region Wunstorf Nachrichten

Vermisster 70-jähriger Mann aus Wunstorf ist wieder zu Hause erschienen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 11.10.2021
Der Vermisste hatte seinen Angehörigen in der Nacht eine Kurznachricht geschickt und war vorerst verschwunden.
Der Vermisste hatte seinen Angehörigen in der Nacht eine Kurznachricht geschickt und war vorerst verschwunden. Quelle: Roland Weihrauch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wunstorf

Die Polizei hat am Montagmorgen um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior aus Wunstorf gebeten. Der 70-Jährige hatte sich zuletzt in der Nacht zu Montag bei Verwandten gemeldet, danach brach er mit dem Auto in zunächst unbekannte Richtung auf. Möglicherweise könnte der Mann sich etwas angetan haben, war die Befürchtung der Polizei. Der Vermisste ist dann aber gegen 12.30 Uhr unverletzt nach Hause gekommen.

Von Peer Hellerling und Sven Sokoll