Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Renault prallt an Haster Straße gegen Baum
Region Wunstorf Nachrichten

Unfall in Wunstorf: Renault prallt an Haster Straße gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 22.02.2021
Ein Renault Twingo ist in Wunstorf gegen einen Baum geprallt.
Ein Renault Twingo ist in Wunstorf gegen einen Baum geprallt. Quelle: Sven Sokoll
Anzeige
Wunstorf

Eine 62-jährige Fahrerin aus Bad Nenndorf ist am Freitag kurz vor 13.30 Uhr am Wunstorfer Ortseingang mit ihrem Renault Twingo gegen einen Baum geprallt. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hat sie wegen einer Krankheit die Kontrolle über das Auto verloren. Bei dem Aufprall wurde sie nicht verletzt, musste aber trotzdem im Krankenhaus behandelt werden. Die Haster Straße war zeitweise gesperrt, die Feuerwehr wurde vorsorglich auch alarmiert.

Von Sven Sokoll