Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer fährt in Kolenfeld auf der Kanalstraße gegen geparkten Škoda
Region Wunstorf Nachrichten

Unfall in Wunstorf: Autofahrer fährt in Kolenfeld gegen geparkten Skoda

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 31.10.2021
Die Polizei hält einen Schwächeanfall für den Auslöser eines Unfalls.
Die Polizei hält einen Schwächeanfall für den Auslöser eines Unfalls. Quelle: Gerko Naumann (Symbolbild)
Anzeige
Kolenfeld

Ein 84 Jahre alter Autofahrer ist am Freitag gegen 11.15 Uhr auf der Kanalstraße mit seinem VW Polo in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß sein Auto ungebremst gegen einen geparkten Škoda. Ab beiden Autos entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.

Die Polizei hält für möglich, dass der Wunstorfer wegen eines Schwächeanfalls die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Er wurde zur Beobachtung ins Neustädter Krankenhaus gebracht.

Von Sven Sokoll