Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten So können Familien rund um Wunstorf ihre Freizeit verbringen
Region Wunstorf Nachrichten

Tipps für die Freizeit in Wunstorf: Das können Familien rund ums Steinhuder Meer erleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 22.07.2020
Die Besucher genießen Strandvergnügen auf der Badeinsel. Derzeit sind dort maximal 2000 Badegäste zugelassen, um wegen der Corona-Prävention die Abstände zu wahren. So eng wie in den Vorjahren soll es in diesem Sommer nicht werden.
Die Besucher genießen Strandvergnügen auf der Badeinsel. Derzeit sind dort maximal 2000 Badegäste zugelassen, um wegen der Corona-Prävention die Abstände zu wahren. So eng wie in den Vorjahren soll es in diesem Sommer nicht werden. Quelle: Rita Nandy (Archiv)
Wunstorf/Hagenburg

Ein Sprung ins kühle Nass, beim Klettern hoch hinaus oder eine Radtour ums Steinhuder Meer? Urlaub vor der Haustür muss nicht langweilig sein. Das zei...