Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Tierschutzverein ernennt Horst Rode zum Ehrenmitglied
Region Wunstorf Nachrichten

Tierschutzverein ernennt Horst Rode zum Ehrenmitglied

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 28.09.2020
Ralf Klänhammer (links), Vorsitzender des Tierschutzvereins Wunstorf und Umgebung, und Dieter Ruhnke, Vorsitzender des Landestierschutzverbands Niedersachsen, danken dem scheidenden Geschäftsführer Horst Rode für sein Engagement.
Ralf Klänhammer (links), Vorsitzender des Tierschutzvereins Wunstorf und Umgebung, und Dieter Ruhnke, Vorsitzender des Landestierschutzverbands Niedersachsen, danken dem scheidenden Geschäftsführer Horst Rode für sein Engagement. Quelle: Tierschutzverein Wunstorf
Wunstorf

Den Tierschutzverein Wunstorf hat seine im März ausgefallene Mitgliederversammlung nachholen können. Der Vorstand war froh, dass so mit 30 Teilnehmern...