Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten New Yorker Kirchengesang erklingt in Wunstorf
Region Wunstorf Nachrichten New Yorker Kirchengesang erklingt in Wunstorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 16.01.2020
Reverend Gregory M. Kelly and The best of Harlem Gospel singen im Stadttheater. Quelle: David Beecroft
Wunstorf

Amerikanische Gospelmusik erklingt am Freitag, 17. Januar, für zwei Stunden im Stadttheater. Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly bringt d...

Ein Bauarbeiter ist am Donnerstag auf der Baustelle an der Straße Am Stadtgraben in Wunstorf von einem Gerüst gestürzt und hat sich schwer verletzt. Weil er acht Meter tief in einen Schacht fiel, gestaltete sich die Bergung für die Rettungskräfte aufwendig.

16.01.2020

Der Tanzkreis gestaltet in der Kolenfelder Kirche am Sonntag, 19. Januar, einen Gottesdienst, weil er schon seit 1990 besteht. Oft ist die Gruppe bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen.

16.01.2020

Kindergarten- und Krippenplätze sind in Wunstorf gefragt. Die große Nachfrage kann derzeit nicht gedeckt werden. Für ein wenig Entlastung sorgen zwei neue Gruppe der DRK-Kita Kolenfeld. Die Betreuung startet Anfang April.

16.01.2020