Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Loser Reifen beschädigt Auto
Region Wunstorf Nachrichten Loser Reifen beschädigt Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 24.07.2018
Bei einem Unfall kurz vor der Leinebrücke bei Schloß Ricklingen verursachte ein loser Reifen einen Verkehrsunfall: Eine BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt.
Bei einem Unfall kurz vor der Leinebrücke bei Schloß Ricklingen verursachte ein loser Reifen einen Verkehrsunfall: Eine BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Wunstorf

Weil sich ein Reifen an einem VW-Golf gelöst hat, kam es am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf der K 322 zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor der Brücke nach Schloß Ricklingen verlor der Golf eines 35-Jährigen sein linkes Vorderrad. Das Rad stieß nach Angaben der Garbsener Polizei gegen die Stoßstange und die Motorhaube des entgegenkommenden BMW. Die Fahrerin (32) musste eine Vollbremsung machen. Die Frau soll dabei leicht verletzt worden sein. Der Schaden am Golf beträgt nach Polizeischätzung etwa 200o Euro, der am BMW rund 1500 Euro.

Von Christiane Wortmann