Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfallflucht: Polizei sucht Zeugin
Region Wunstorf Nachrichten Unfallflucht: Polizei sucht Zeugin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 26.08.2018
In Steinhude ist ein Toyota beschädigt worden. Quelle: Archiv
Anzeige
Steinhude/Großenheidorn

Nach einer Unfallflucht an der Straße Metjenkamp am Sonnabend zwischen 21 und 23.55 Uhr sucht die Polizei eine Zeugin. Ein Fahrer hatte mit seinem Audi A3 einen geparkten Toyota berührt und dabei leicht beschädigt und war dann weitergefahren. Die unbekannte Zeugin befestigte eine Nachricht an dem beschädigten Auto, verließ den Ort dann aber auch. Sie soll sich bei der Polizei in Wunstorf unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 melden.

Bereits am frühen Morgen hatte die Polizei am Sonnabend eine 23-jährige Neustädterin kontrolliert, die mit einem Auto durch Großenheidorn fuhr. Die Beamten stellten bei einem Atemlufttest eine Konzentration von 1,49 Promille Alkohol fest. Die Fahrerin musste ihren Führerschein abgeben und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Von Sven Sokoll