Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Region Wunstorf Nachrichten Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 30.09.2018
Bei Unfällen wurde ein Radfahrer schwer und ein Kradfahrer leicht verletzt. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Wunstorf

Bei einem Unfall zog sich ein Radfahrer schwere Verletzungen zu. Am Sonnabend übersah gegen 10.30 Uhr ein Opelfahrer an der Einmündung Düendorfer Weg/Alte Bahnhofstraße den 58-jährigen Wunstorfer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer. Rettungssanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus.

Mit leichten Blessuren kam am Freitagnachmittag ein Krad-Fahrer davon. Ein 25-jähriger Golffahrer nahm dem Wunstorfer an der Einmündung Nelkenstraße/Die Nordwanne die Vorfahrt. Der 39-Jährige kam zu Fall und verletzte sich dabei am Knie. Den entstandenen Schaden an den Fahrzeugen gibt die Polizei mit 6000 Euro an.

Von Rita Nandy