Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kolter lädt in ihre Galerie ein
Region Wunstorf Nachrichten Kolter lädt in ihre Galerie ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 23.01.2018
"Das besondere Lächeln" hat Sieglind-Ursula Kolter dieses ihrer Bilder genannt. Quelle: privat
Wunstorf

 Die Künstlerin Sieglind-Ursula Kolter öffnet am Sonntag, 28. Januar, zum dritten Mal ihre Wohnzimmergalerie. Zwischen 14 und 18 Uhr können Interessierte an der Maxstraße 7 abstrahierte Gesichter und ganz abstrakte Darstellungen ansehen, bei denen sie hinter den äußeren Formen noch andere Welten entdecken können. Bei eine Einführung ab 15 Uhr wird Kolter ihre Malerei erläutern. Bis Sonntag, 15. April, werden die Bilder dann noch hängen bleiben. Besuchstermine können unter Telefon (0 50 31) 7 26 71 vereinbart werden.

Von Sven Sokoll

Ein angeblicher Kriminalbeamter hat eine Steinhuderin angerufen und wollte sie befragen. Diese hat aber gut reagiert und schnell aufgelegt.

23.01.2018

In der Tiefgarage der Stadtsparkasse hat ein Unbekannter versucht, einen Kassenautomaten aufzuhebeln. Er hat dafür gesorgt, dass er auf einer Videoaufzeichnung nicht zu erkennen ist.

23.01.2018

Von einem Firmengelände an der Straße in der An der Feldmark haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag einen Lastwagen an sich gebracht.  Sie schnitten dazu einen Zaun auf.

23.01.2018