Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher fliehen ohne Beute
Region Wunstorf Nachrichten Einbrecher fliehen ohne Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 25.02.2018
Bei einem Einbruch in Luthe wurde die Terrasentür aufgebelt.
Bei einem Einbruch in Luthe wurde die Terrasentür aufgebelt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Luthe

 Einbrecher sind am Mittwochabend kurz nach 18.30 Uhr in einem Wohnhaus an der Akazienstraße offenbar gestört worden und entkamen ohne Beute. Die Unbekannten hatten zunächst auf der Rückseite des Hauses eine Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Erdgeschoss gelangt. Die Tochter des Hauses, die sich in der oberen Etage aufhielt, dachte zunächst, dass die Eltern nach Hause gekommen sind, und ging deshalb nicht sofort nach unten. 

Als sie dann ins Erdgeschoss ging und nach den Eltern rief, entkamen die EInbrecher offenbar durch die Kellertür. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll