Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bücherschranke und Straßenfeste – Fonds soll helfen, Projekte umzusetzen
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigser Ortsmitte: Bücherschranke und Straßenfeste – Fonds soll helfen, Projekte umzusetzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 26.01.2021
Noch bis ins Jahr 2022 wird allein an der Hauptstraße gebaut. Die Sanierung der Ortsmitte wird noch länger dauern. Um während aber auch nach den Arbeiten Aktionen umzusetzen, soll es nun einen Verfügungsfonds geben.
Noch bis ins Jahr 2022 wird allein an der Hauptstraße gebaut. Die Sanierung der Ortsmitte wird noch länger dauern. Um während aber auch nach den Arbeiten Aktionen umzusetzen, soll es nun einen Verfügungsfonds geben. Quelle: Lisa Malecha
Wennigsen

Wie kann das private Engagement im Sanierungsgebiet Ortsmitte Wennigsen gefördert werden? Mit dieser Frage hat sich am Montagabend auch die Arbeitsgru...