Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte beschädigen frisch gepflanzte Weiden am Mühlbach
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigsen: Unbekannte beschädigen frisch gesetzte Weiden am Mühlbach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 24.01.2021
Melanie Salchow schaut sich die Schäden an, die Unbekannte verursacht haben. Eigentlich sollten aus den Weidenästen neue Bäume entstehen, doch zahlreiche der Äste wurden aus dem Boden gerissen.
Melanie Salchow schaut sich die Schäden an, die Unbekannte verursacht haben. Eigentlich sollten aus den Weidenästen neue Bäume entstehen, doch zahlreiche der Äste wurden aus dem Boden gerissen. Quelle: Lisa Malecha
Sorsum

Unbekannte haben entlang des Wennigser Mühlbachs zwischen Wennigsen und Sorsum einige Weidenäste aus dem Boden gerissen. „Aus diesen Ästen sollen neue...