Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ortsverband der Grünen hat Vorstand gewählt
Region Wennigsen Nachrichten Ortsverband der Grünen hat Vorstand gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 12.04.2019
Der Vorstand der Grünen: Gun Wittrien (v. links), Detlev Krüger-Nedde, Lisa Richter, Joachim Klang, Barbara Krüger. Quelle: privat
Wennigsen

Der Wennigser Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen hat bei seiner Hauptversammlung den Vorstand im Amt bestätigt. Mit der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes sind Joachim Klang und Detlev Krüger-Nedde als Vorstandssprecher wieder gewählt, Barbara Krüger ist im Amt der Schatzmeisterin bestätigt worden und als Beisitzerinnen wurden Antje Bödecker, Lisa Richter sowie Gun Wittrien gewählt.

Vor dem offiziellen Teil hatten alle Anwesenden bei einem gemeinsamen Frühstück die Gelegenheit Neu- und Altmitglieder besser kennenzulernen und über vielfältige Themen und die Situation des grünen Ortsverbandes in Wennigsen diskutiert.

Von Lisa Malecha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit September vergangenen Jahres gibt es die Jugendgruppe des Schachklubs Wennigsen. Beim ersten Blitz-Turnier zeigten die Nachwuchsspieler nun, was sie schon gelernt haben.

09.04.2019

Die Mitglieder der Tennissparte in der Sportgemeinschaft Bredenbeck-Holtensen haben ihre Tennisanlage für die kommende Saison vorbereitet.

11.04.2019

Auch wenn die Finanzierung weiter Sorgen bereitet, geht der Betrieb im Marien-Waldorfkindergarten in Sorsum weiter. Mit vereinten Kräften hat man jetzt einen neuen „Landeplatz“ gebaut.

08.04.2019