Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Im Modegeschäft Müller bezahlen viele Kunden noch mit D-Mark
Region Wennigsen Nachrichten Im Modegeschäft Müller bezahlen viele Kunden noch mit D-Mark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 29.12.2019
Hans und Constanze Müller nehmen in ihrem Geschäft noch D-Mark an. Etwa viermal im Jahr müssen sie das angesammelte Geld zur Bank bringen – so viel wird noch abgegeben.
Hans und Constanze Müller nehmen in ihrem Geschäft noch D-Mark an. Etwa viermal im Jahr müssen sie das angesammelte Geld zur Bank bringen – so viel wird noch abgegeben. Quelle: Lisa Neugebauer
Wennigsen

„Ach, die Müllers kommen!“ Familie Müller aus Wennigsen ist bei der Deutschen Bundesbank in Hannover schon gut bekannt. Bis zu viermal im Jahr tauscht...