Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kita-Bau verzögert sich: Darum hat Anlieger Christof Dankert sein Veto eingelegt
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigsen: Kita-Bau Marien-Waldorfgarten Christof Dankert legt Veto ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 11.09.2021
Sind sich in der Sache einig: Obwohl Christof Dankert sein Veto gegen die Änderung des Bebauungsplans eingelegt hat, hofft er wie Angela Schrader darauf, dass es bald eine Lösung für den Kita-Bau auf seinem Nachbargrundstück gibt.
Sind sich in der Sache einig: Obwohl Christof Dankert sein Veto gegen die Änderung des Bebauungsplans eingelegt hat, hofft er wie Angela Schrader darauf, dass es bald eine Lösung für den Kita-Bau auf seinem Nachbargrundstück gibt. Quelle: André Pichiri
Degersen

Die 37 geplanten Krippen- und Kindergartenplätze werden eigentlich dringend gebraucht. Doch ohne Baugenehmigung verharrt das Projekt der Außenstelle d...