Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Eine urkomische Liebesgeschichte: Die Klosterbühne kommt mit „Harold und Maude“
Region Wennigsen Nachrichten Eine urkomische Liebesgeschichte: Die Klosterbühne kommt mit „Harold und Maude“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 27.01.2020
Harold und Maude: Levi Wessel (21, rechts) und Rosemarie von Strohe (65, links) spielen auf der Bühne das kuriose Liebespaar. In der Mitte: Harolds Onkel (Peter Zanini), ein kriegsgeiler Versehrter.
Harold und Maude: Levi Wessel (21, rechts) und Rosemarie von Strohe (65, links) spielen auf der Bühne das kuriose Liebespaar. In der Mitte: Harolds Onkel (Peter Zanini), ein kriegsgeiler Versehrter. Quelle: Jennifer Krebs
Wenngsen

Jetzt sind es nur noch knapp dreieinhalb Wochen bis zur Premiere – und langsam, aber sicher geht es ans Eingemachte. Die Klosterbühne steckt mitten in...