Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Das alles hat die Holtenser Dorfgemeinschaft 2020 vor
Region Wennigsen Nachrichten Das alles hat die Holtenser Dorfgemeinschaft 2020 vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 06.01.2020
Christian (3, von links) und Henrik (5) haben im vergangenen Jahr fleißig mitgeholfen beim Herrichten der Holtenser-Doppel-Acht. Quelle: Heidi Rabenhorst/Archiv
Holtensen

Im Rahmen des Neujahrsgespräches im Dorfgemeinschaftshaus hat Friedrich Krone das Programm der Dorfgemeinschaft Holtensen bekannt gegeben. D...

Seit dem plötzlichen Tod des AWO-Chefs Heinz-Dieter Hasenjäger ist die Stelle des Vorsitzenden unbesetzt. Die Versuche seiner Vertreter, die Veranstaltungen aufrecht zu erhalten, gestalten sich schwierig. Der Ortsverein Wennigsen sucht daher dringend einen Nachfolger.

05.01.2020

Der Ortsrat Holtensen will sich im neuen Jahr unter anderem für eine Beleuchtung des Radweges zwischen Holtensen und Bredenbeck sowie weiterhin für eine Busanbindung an den Holtenser Bahnhof einsetzen. Ganz oben auf der Agenda steht jedoch der Neubau des Kindergartens.

05.01.2020

Zwei noch unbekannte Räuber haben am Freitagabend eine Tankstelle an der Degerser Straße in Wennigsen überfallen und Geld erbeutet. Sie konnten mit ihrer Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

05.01.2020