Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Digitalisierung: Bredenbecker Grundschule fühlt sich abgehängt
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigsen: Digitalisierung: Bredenbecker Grundschule fühlt sich abgehängt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 30.06.2020
Die Grundschule Bredenbeck soll saniert werden. Doch dass die Sanierung in den kommenden Jahren abgeschlossen wird, glaubt Schulleiterin Tatjana Seidensticker nicht.
Die Grundschule Bredenbeck soll saniert werden. Doch dass die Sanierung in den kommenden Jahren abgeschlossen wird, glaubt Schulleiterin Tatjana Seidensticker nicht. Quelle: Jennifer Krebs (Archiv)
Bredenbeck

„Wir haben schon auf die Sanierung gewartet, jetzt warten wir auch noch auf die Digitalisierung“, sagt Tatjana Seidensticker, Rektorin der Grundschule...