Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen in Degersen Parksensor aus BMW
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigsen: Diebe stehlen in Degersen Parksensor aus BMW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 19.08.2020
Die Autoknacker haben in Wennigsen, Hemmingen und Gehrden zugeschlagen. Quelle: dpa/ Jens Schierenbeck (Symbolbild)
Anzeige
Wennigsen

In der vergangenen Nacht wurden gleich mehrere Fahrzeuge in unterschiedlichen Gemeinden Ziel von Diebstählen, teilt die Polizei Ronnenberg mit. Auch Wennigsen ist betroffen.

Dort haben unbekannte Täter aus einem Auto, das auf einem Garagenhof an der Lendorfstraße 3 stand, einen Abstands- und Parksensor gestohlen. An dem blauen BMW X3 entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Anzeige

Zeugen, die von Dienstag, 22.30 Uhr, bis zum darauffolgenden Morgen, 7.30 Uhr, Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Wennigsen in Verbindung zu setzen.

Weitere Diebstähle wurden der Polizei in Hemmingen und Gehrden gemeldet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wennigsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha