Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 46-Jähriger fährt mit 1,12 Promille durch Bredenbeck
Region Wennigsen Nachrichten

Wennigsen: 46-Jähriger fährt mit 1,12 Promille durch Bredenbeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 22.11.2020
Die Polizei hat einen Autofahrer mit 1,12 Promille erwischt. . Quelle: Stefanie France (Symbolbild)
Anzeige
Bredenbeck

Die Polizei hat am Sonnabend um 4 Uhr einen 46-jährigen Autofahrer kontrolliert, der sich mit 1,12 Promille hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hatte. Der Mann fuhr auf der Wennigser Straße in Bredenbeck, bevor die Beamten ihn anhielten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Ein Atemtest bestätigte dies. Dem Wennigser wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Von Lisa Malecha