Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Über 100 Freiwillige: Wennigser spenden auch unter Corona-Auflagen Blut
Region Wennigsen Nachrichten Über 100 Freiwillige: Wennigser spenden auch unter Corona-Auflagen Blut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 24.04.2020
Statt eines Büfetts gab es bei der Blutspende dieses Mal Lunch-Pakete. Auch die Helfer, die zu Hause bleiben mussten, weil sie zur Risikogruppe gehören, haben eines der Pakete bekommen.
Statt eines Büfetts gab es bei der Blutspende dieses Mal Lunch-Pakete. Auch die Helfer, die zu Hause bleiben mussten, weil sie zur Risikogruppe gehören, haben eines der Pakete bekommen. Quelle: DRK Wennigsen
Wennigsen

Der DRK-Ortsverein Wennigsen hat am vergangenen Montag seine erste Blutspende während der Corona-Pandemie durchgeführt. Und insgesamt 110 Spender kame...