Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Winter und Umleitungsverkehr hinterlassen viele Schlaglöcher
Region Wedemark Nachrichten

Wedemark: Viele Schlaglöcher wegen Frost und A-7-Umleitung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 20.02.2021
Schon der Umleitungsverkehr von der Autobahn 7 hat in den vergangenen Jahren Spuren auf den Straßen in der Wedemark hinterlassen, wie etwa auf der L 190 in Elze. Nun kommen noch Frostschäden hinzu.
Schon der Umleitungsverkehr von der Autobahn 7 hat in den vergangenen Jahren Spuren auf den Straßen in der Wedemark hinterlassen, wie etwa auf der L 190 in Elze. Nun kommen noch Frostschäden hinzu. Quelle: Sven Warnecke
Wedemark

Temperaturen im zweistelligen Plusbereich haben den letzten Rest an Schnee und Eis wegtauen lassen. Nun tritt zutage, was der ungewöhnlich harte Winte...