Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Umweltsünder entsorgen illegal Kühlschränke im Forst Rundshorn
Region Wedemark Nachrichten Umweltsünder entsorgen illegal Kühlschränke im Forst Rundshorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 13.01.2020
Die Polizei ermittelt gegen die Unbekannten und sucht Zeugen zu der illegalen Müllentsorgung. Quelle: Symbolbild
Wedemark

Erneut haben Unbekannte illegal Müll im Forst Rundshorn entsorgt. Diesmal hat eine Frau drei alte Kühlschränke gefunden, die auf einem Parkplatz an...

Ein Therapiehund für Mathea: Das ist das Ziel unter anderem eines Benefizfußballturniers Ende Januar in Mellendorf. Das knapp dreijährige Mädchen aus der Wedemark leidet unter einem sehr seltenen Gendefekt, der ihr Leben bedroht.

12.01.2020

Eine Fußgängerin ist am Sonnabend in der Wedemark auf einem Supermarktparkplatz gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. Zuvor hatte sie ein Auto angefahren. Gegen den Fahrer ermittelt die Polizei.

12.01.2020

Gailhof und Hellendorf haben am Sonnabend die Weihnachtszeit in der Wedemark beendet. Die Einwohner beider Ortschaften verbrannten zusammen rund 200 Tannenbäume und wollen die beliebten Feste im Dorf fortführen – trotz der Debatte um das Klima.

12.01.2020